Die Suche ergab 53 Treffer

von dm-arts
Do 15. Feb 2024, 18:22
Forum: 2024 - Österreich, Wien Umgebung, Niederösterreich
Thema: Der Senffred zum Treffen
Antworten: 11
Zugriffe: 5683

Re: Der Senffred zum Treffen

Ich bin auch mit von der Partie 😃💪💝
von dm-arts
Sa 8. Jul 2023, 17:39
Forum: 2024 - Österreich, Wien Umgebung, Niederösterreich
Thema: Datum Forentreffen 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 6637

Re: Datum Forentreffen 2024

@Helge: is doch ne gute Idee 😃💪
von dm-arts
Do 29. Jun 2023, 11:12
Forum: 2024 - Österreich, Wien Umgebung, Niederösterreich
Thema: Datum Forentreffen 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 6637

Re: Datum Forentreffen 2024

Is vermerkt 👍
von dm-arts
Mi 28. Jun 2023, 20:24
Forum: Böhmen 2023
Thema: Der Senffred zum Treffen
Antworten: 135
Zugriffe: 36384

Re: Der Senffred zum Treffen

Von mir auch nochmal ein fettes Dankeschön für das tolle Treffen und die schöne Ausfahrt 👍😃💝 bin noch ein wenig unterwegs und hoffentlich am Samstag Abend auch daheim 😊
von dm-arts
Mi 21. Jun 2023, 14:37
Forum: Böhmen 2023
Thema: Der Senffred zum Treffen
Antworten: 135
Zugriffe: 36384

Re: Der Senffred zum Treffen

ja, so spielt das Leben... wie ja ein paar von euch schon wissen, habe ich mir leider eine wirbel gebrochen. Anstatt am Freitagmorgen richtung Tchechnien zu fahren , muss ich am Mittag auf der Unfallchirugie einrücken. Ob operiert wird, ist noch nicht fix, aber 3 Tage am Motorrad mit gebrochenen Wi...
von dm-arts
Do 1. Jun 2023, 21:22
Forum: Böhmen 2023
Thema: Der Senffred zum Treffen
Antworten: 135
Zugriffe: 36384

Re: Der Senffred zum Treffen

Hab schon mal die Anreise geplant 🤗🥰
von dm-arts
Do 15. Sep 2022, 12:59
Forum: Ducati Sonstige und modellübergreifend / OBD-ECU
Thema: Reifenlaufleistungen
Antworten: 28
Zugriffe: 9918

Re: Reifenlaufleistungen

Noch der Schlussbericht zum RoadAttack 3:

Nach 7200 km ist Schluss, vorne noch 1.5 mm, hinten 1 mm. Legal komme ich auf gute 6500 km, das sind 1000 mehr als mit dem Road 5 🥳 Handling bis zum Schluss super, auch im Regen top, ist mein neuer Reifen für die Hyper 👍😃

Merci Fränkman für die Empfehlung 💝
von dm-arts
Mo 5. Sep 2022, 11:41
Forum: DIAVEL, Streetfighter
Thema: Diavel
Antworten: 1
Zugriffe: 7193

Re: Diavel

Bin neulich das erste Mal eine Diavel probegefahren und war positiv überrascht, vor allem von der Wendigkeit (bei 240 hinten) und Schräglagenfreiheit. Optisch eher XDiavel S Fan liegt mir die Diavel fahrtechnisch mehr...
von dm-arts
Do 1. Sep 2022, 10:42
Forum: Böhmen 2023
Thema: Der Senffred zum Treffen
Antworten: 135
Zugriffe: 36384

Re: Der Senffred zum Treffen

Heida, bin auch dabei :D

1 Doppelzimmer Frank und Kartin
1 Doppelzimmer Silvio und Mandy
1 Doppelzimmer Sugus + Biwak
1 Doppelzimmer Mario und Anja
1 Einzelzimmer. Daniel (dm-arts)

Freu mich jetzt schon 🤗
von dm-arts
Do 1. Sep 2022, 10:37
Forum: Ducati Sonstige und modellübergreifend / OBD-ECU
Thema: Reifenlaufleistungen
Antworten: 28
Zugriffe: 9918

Re: Reifenlaufleistungen

Kleines Feedback zum Conti RoadAttack 3 auf der Hyper: Nach 5000 km hat er hinten noch 3,5 mm Profil 👍 da war der Road 5 schon an der Grenze. Und im Vergleich mit diesem hält er auch den Luftdruck viel besser. Muss fast nie nachpumpen, beim Road 5 nahezu jede Woche... Fahreigenschaften sind nach wie...
von dm-arts
Sa 6. Aug 2022, 18:06
Forum: Böhmen 2023
Thema: Der Senffred zum Treffen
Antworten: 135
Zugriffe: 36384

Re: Der Senffred zum Treffen

Steht der Zeitpunkt des Treffens schon fest? Will diesmal früh genug Urlaub eingeben 🤗
von dm-arts
So 31. Jul 2022, 09:38
Forum: Schweiz und Österreich
Thema: kleine Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 7401

Re: kleine Runde

Tolle Runde, nach meinem Geschmack 😃
von dm-arts
Sa 9. Jul 2022, 10:51
Forum: Multistrada V4
Thema: 4650 km in 19 Tagen mit der Pikes Peak V4
Antworten: 10
Zugriffe: 5248

Re: 4650 km in 19 Tagen mit der Pikes Peak V4

Ich traue meinem Bordrechner keinen Meter 😅 Ich schau beim Tanken auf den Tageskilometerzähler und rechne mir den Verbrauch kurz aus...
von dm-arts
Sa 9. Jul 2022, 10:42
Forum: Ducati Sonstige und modellübergreifend / OBD-ECU
Thema: Reifenlaufleistungen
Antworten: 28
Zugriffe: 9918

Re: Reifenlaufleistungen

Ich habe mich von den Sportreifen (Pirelli Supercorsa SP und Metzeler M7RR) zu den Tourensportlern bewegt. Zum einen wegen der Laufleistung (bei 20000 km/Jahr ein Thema), zum anderen weil ich einen Reifen brauche, der von 5° auf dem Pass bis 30° im Sommer zuverlässig funktioniert und mir auch beim g...
von dm-arts
Do 2. Jun 2022, 20:44
Forum: Zirben-Classic 2022
Thema: Rückblick in Bildern
Antworten: 4
Zugriffe: 5605

Re: Rückblick in Bildern

Tolle Bilder 💝 hatte mich sooo drauf gefreut 😢 wir sehen uns 2023 wieder an der ZC 🥳
von dm-arts
Do 12. Mai 2022, 17:53
Forum: Zirben-Classic 2022
Thema: Der Senffred…..
Antworten: 36
Zugriffe: 15870

Re: Der Senffred…..

Hoi zämä 😃

Da ich gerade einen neuen Job angefangen habe kann ich leider Ende Mai nicht freinehmen. Schweren Herzens muss ich auf die bestimmt geniale ZC verzichten 😢 Aber einige von euch sehe ich hoffentlich im Juni in den Vogesen 😃🥳 wünsche euch viel Spass 💝
von dm-arts
Mi 13. Apr 2022, 18:10
Forum: Pantah / TT / F1 / Paso
Thema: Pantah 650 -> 750 big bore
Antworten: 6
Zugriffe: 5056

Re: Pantah 650 -> 750 big bore

Sieht klasse aus 👍💪 Fährt sich bestimmt super 🚀
von dm-arts
Sa 12. Mär 2022, 09:49
Forum: DUCATI Racing
Thema: Moto GP 2022
Antworten: 42
Zugriffe: 14463

Re: Moto GP 2022

Der Saisonauftakt ist wahrlich gelungen, mag es la Bestia und Gresini wirklich gönnen. Schade nur, dass Ducati sonst den guten Eindruck der Tests nicht auf die Strecke gebracht hat, ganz zu schweigen von Peccos Abräumer... verspricht eine spannende Saison zu werden 🥳💝
von dm-arts
Fr 11. Feb 2022, 22:47
Forum: Benzingespräche auch andere Marken
Thema: Das musste unbedingt mit….
Antworten: 10
Zugriffe: 5587

Re: Das musste unbedingt mit….

Als damals meine XT500 nach 10 treuen Jahren abgelegen ist wollte ich beim Händler nur mal sehen was aktuell so angesagt ist. Rausgelaufen bin ich mit einer TT600R in Rot/Weiss 😅