Die Suche ergab 85 Treffer

von DerDet
Mi 17. Mai 2023, 19:55
Forum: Ducati SportTouring, Sportclassic
Thema: Spritverbrauch
Antworten: 5
Zugriffe: 3713

Re: Spritverbrauch

Hallo erstmal,
Danke für die Infos werde wohl noch mal einen Werkstattbesuch machen .
Gruß DerDet
von DerDet
Di 16. Mai 2023, 23:03
Forum: Ducati SportTouring, Sportclassic
Thema: Spritverbrauch
Antworten: 5
Zugriffe: 3713

Spritverbrauch

Hallo erstmal,
mich würde mal Interssieren was eure Divas so an Sprit auf 100Km verbrauchen.
Meine war vor 3 Monaten in der Werkstatt Ventile und Tps neu einstellen seitdem
liegt der Verbrauch bei 6-6,5 Liter oder ist das noch im Rahmen?
Gruß der Det
von DerDet
Di 14. Sep 2021, 17:51
Forum: Ducati SportTouring, Sportclassic
Thema: Lima Regler
Antworten: 3
Zugriffe: 4905

Re: Lima Regler

Hallo erstmal,
Danke für die Info ist echt hilfreich.
Gruß DerDet
von DerDet
So 12. Sep 2021, 11:53
Forum: Ducati SportTouring, Sportclassic
Thema: Lima Regler
Antworten: 3
Zugriffe: 4905

Lima Regler

Hallo erstmal,
habe mal ne Frage . Bei meiner St ist der Regler defekt, brauche also einen neuen.
Zu was würdet Ihr mir raten original oder gibt es andere alternativen die vielleicht sogar besser sind.
Tipps und Ratschläge werde gerne angenommen.
DerDet
von DerDet
Sa 15. Mai 2021, 12:44
Forum: Ducati SportTouring, Sportclassic
Thema: Kühlsclauch
Antworten: 2
Zugriffe: 4628

Re: Kühlsclauch

Hallo erstmal,
Super Tipp ;) danke dafür.
DerDet
von DerDet
Fr 14. Mai 2021, 16:43
Forum: Ducati SportTouring, Sportclassic
Thema: Kühlsclauch
Antworten: 2
Zugriffe: 4628

Kühlsclauch

Hallo erstmal,
melde mich mal wieder mit einen neuen Thema.
Ich würde gerne mal wissen ob es die Formkühlschläuche in einer anderen Farbe gibt :| ? Wenn ja , wo man sie bekommen kann.
Danke im Vorraus DerDet
von DerDet
So 18. Apr 2021, 11:22
Forum: Ducati SportTouring, Sportclassic
Thema: EInspritzanlage
Antworten: 6
Zugriffe: 7011

Re: EInspritzanlage

Hallo erstmal,
danke für die Antwort :) .
Also gibt es generell keine Grundeinstellung der Bypassschrauben wie bzw.beim Vergaser 1-1.5Umdrehungen :( .
Bei meiner nächsten Anfrage werde ich genauer schreiben was für eine ST ich habe ;) .
DerDet
von DerDet
Sa 17. Apr 2021, 19:10
Forum: Ducati SportTouring, Sportclassic
Thema: EInspritzanlage
Antworten: 6
Zugriffe: 7011

EInspritzanlage

Hallo erstmal, und wieder mal eine Frage. Mir ist bei meiner ST aufgefallen das sie im Drehzahl bereich bei 2000-3000 upm immer wieder zu Fehlzündungen :? :? neigt. Was ich bis jetzt erfahren habe könnte es an der Einstellung der Lufeinstellschraube liegen. Kann mir einer sagen wie die Grundeinstell...
von DerDet
Do 21. Jan 2021, 10:40
Forum: Ducati SportTouring, Sportclassic
Thema: Kupplung(Beläge)
Antworten: 10
Zugriffe: 9286

Re: Kupplung(Beläge)

Hallo erstmal,
Danke Andi habe jetzt herausgefunden das die Druckstangen verschiedene Längen haben.
Bj.98 32.5 cm
Bj.03 33.5 cm
Habe jetzt eine bestellt.
DerDet
von DerDet
Mi 20. Jan 2021, 16:32
Forum: Ducati SportTouring, Sportclassic
Thema: Kupplung(Beläge)
Antworten: 10
Zugriffe: 9286

Re: Kupplung(Beläge)

Hallo erstmal, neues Jahr gleiches Problelm. Heute erste Probefahrt mit neuer Kupplung leider immer noch das problem das beim schalten die gänge 1+2 mit sehr harten ruck einrasten. kann mir einer sagen ob die kupplungsdruckstange Bj.03 identisch ist mit Bj.98 (gleiche Länge) da ich diese im 98.motor...
von DerDet
Mi 30. Dez 2020, 20:21
Forum: Ducati SportTouring, Sportclassic
Thema: Zahnriemen
Antworten: 12
Zugriffe: 11974

Re: Zahnriemen

Hallo erstmal,
man das ging ja Flott :) :) . Danke für die Auskunft, wollte nur sicher gehen da ich im Moment einen Motor bj.98 in meiner 2003 St eingebaut habe.
Gruß DerDet
von DerDet
Mi 30. Dez 2020, 17:40
Forum: Ducati SportTouring, Sportclassic
Thema: Zahnriemen
Antworten: 12
Zugriffe: 11974

Re: Zahnriemen

Hallo erstmal ,
kurz vor Ende des Jahres noch mal ne Frage.
Ist die Zahnriemenspannug bei allen ST`s Bj.97-03 gleich oder gibt es Baujahr bedingt unterschiede.
Antworten wie immer erwünscht ;) ;)
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch in neue hoffendlich besseres Jahr
DerDet
von DerDet
Mi 16. Dez 2020, 17:31
Forum: Ducati SportTouring, Sportclassic
Thema: Kupplung(Beläge)
Antworten: 10
Zugriffe: 9286

Re: Kupplung(Beläge)

Hallo erstmal,
danke für die Info.
Wünsche euch eine gesunde Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß DerDet
von DerDet
Di 15. Dez 2020, 22:35
Forum: Ducati SportTouring, Sportclassic
Thema: Kupplung(Beläge)
Antworten: 10
Zugriffe: 9286

Re: Kupplung(Beläge)

Hallo erstmal,
Bert es Hilft ich Danke Dir, werde mir die Sache anschauen.
Gruß DerDet
von DerDet
Di 15. Dez 2020, 19:41
Forum: Ducati SportTouring, Sportclassic
Thema: Kupplung(Beläge)
Antworten: 10
Zugriffe: 9286

Re: Kupplung(Beläge)

Hallo erstmal,
habe mal ne frage:. Kann man die Kupplung noch anders einstellen oder ist die Eindrehschraube am Handhebel (Pumpe) die einzigste möglichkeit??
Habe einen gebrauchten Motor eingebaut,bei dem die Gangwechsel sehr hart sind?
Tipps werde gerne angenommen.
Gruß DerDet
von DerDet
Di 29. Sep 2020, 10:36
Forum: Ducati SportTouring, Sportclassic
Thema: Rückspiegel
Antworten: 3
Zugriffe: 5246

Re: Rückspiegel

Hallo erstmal ,
Bert auf diesen Denkanstoß bin ich noch nicht gekommen mal schauen wo die Richtung hingeht.
Gruß DerDet
P.S hat´s geklappt mit der Abdeckung??
von DerDet
Mo 28. Sep 2020, 20:22
Forum: Ducati SportTouring, Sportclassic
Thema: Rückspiegel
Antworten: 3
Zugriffe: 5246

Rückspiegel

Hallo erstmal, habe mal wieder ein paar Fragen. Gibt es für die Rückspiegel eine Alternative oder eine Umbauvariante? Wenn ich mit der St fahre und schaue dann im Rückspiegel sehe ich zuallererst immer meine Ellenbogen. Gibt es vielleicht keilförmige Unterlagen (Gummis) die man zwischen Verkleidung ...
von DerDet
Mi 16. Sep 2020, 19:56
Forum: Ducati SportTouring, Sportclassic
Thema: Ducati st3, defekt
Antworten: 17
Zugriffe: 12384

Re: Ducati st3, defekt

Hallo erstmal,
Kurbelwellensensor ist nicht auszuschließen hat ja auch mit der Zündung zu tun.
Gruß DerDet
von DerDet
Sa 12. Sep 2020, 09:23
Forum: Ducati SportTouring, Sportclassic
Thema: Kurbelwellensensor (PipUp)
Antworten: 13
Zugriffe: 7838

Re: Kurbelwellensensor (PipUp)

Hallo erstmal,
Bert das hilft ungemein :)
Danke DerDet
von DerDet
Fr 11. Sep 2020, 14:20
Forum: Ducati SportTouring, Sportclassic
Thema: Kurbelwellensensor (PipUp)
Antworten: 13
Zugriffe: 7838

Kurbelwellensensor (PipUp)

Hallo erstmal,
kann mir einer die genaue Bezeichnung sagen die auf dem Sensor steht nicht, die DucteileNr. Die Abmaße oder eine andere Bezugsquelle wären auch nicht schlecht. Suche nämlich einen Sensor für eine ST2 Bj.98
Ducati hält da gern beide Hände auf wenn es ums bezahlen geht :o .
Gruß DerDet