Die Suche ergab 3 Treffer

von hans1710
Fr 10. Sep 2021, 19:06
Forum: Ducati Königswelle
Thema: Druckstange Kupplung
Antworten: 5
Zugriffe: 2464

Re: Druckstange Kupplung

Moin
Die Kugellagerkugeln haben 6 mm Durchmesser.Aus welchem Lager die kommen,weiß ich nicht.Wahrscheinlich Radlager aus meiner 1000 Suzuki.Die Rollen wahrscheinlich aus 32005 Kegelrollenlager 25 mm x 47 mm x 15 mm.Lenkopflager KB1 von meinem Sohn aus seiner Schrottkiste.
Gruss Hans
von hans1710
Mi 8. Sep 2021, 19:58
Forum: Ducati Königswelle
Thema: Druckstange Kupplung
Antworten: 5
Zugriffe: 2464

Re: Druckstange Kupplung

Vielen Dank
Ich habe die fehlenden Teile aus einem Wälzlager bzw.Kugellager ausgebaut.
Funktioniert
von hans1710
So 5. Sep 2021, 13:32
Forum: Ducati Königswelle
Thema: Druckstange Kupplung
Antworten: 5
Zugriffe: 2464

Druckstange Kupplung

Hallo Kollegen Ich habe seit 1984 eine HR 2.In dem alten Diva Forum war ich auch mal angemeldet.Jetzt zur Frage:Ich habe vor einigen Jahren mein Motorrad auf Seilzugkupplung umgerüstet,Über den Sinn läst sich streiten.Jetzt habe ich die hydraulische Kupplungspumpe samt Motorseitendeckel wieder aktiv...