Diavel

alles rund um den Teufel und dem Wilden
Antworten
Noodles
Beiträge: 13
Registriert: Do 9. Jan 2020, 19:26

Diavel

Beitrag von Noodles » Fr 19. Aug 2022, 23:54

Hallo zusammen,

ich bin der Meinung dass die Baureihe hier unterrepräsentiert ist! Von daher eröffne ich mal diesen neuen Thread!

Ich fahre aktuell meine zweite xDiavel, inzwischen mit beiden über 40tkm zurückgelegt, und absolut überzeugt!
Grüße aus Waldhessen

Noodles

dm-arts
Beiträge: 86
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:39
Wohnort: CH
Motorräder: Ducati Hypermotard 821 SP von 2015

Re: Diavel

Beitrag von dm-arts » Mo 5. Sep 2022, 11:41

Bin neulich das erste Mal eine Diavel probegefahren und war positiv überrascht, vor allem von der Wendigkeit (bei 240 hinten) und Schräglagenfreiheit. Optisch eher XDiavel S Fan liegt mir die Diavel fahrtechnisch mehr...

Antworten