Vorstellung/ Kupplungskern Eckmotor

Antworten
Benutzeravatar
Oelfinger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 12:57

Vorstellung/ Kupplungskern Eckmotor

Beitrag von Oelfinger » Di 5. Apr 2022, 20:09

Ein Hallo, ich bin der Hans und fahre selber Königswellen. Meine erste habe ich so vor 20 Jahren gekauft und komplett neu hergerichtet. Viele Teile stellte ich selber her und im Bekanntenkreis wurden doch einige Nachfertigungen geordert. Mir steht eine komplette mechanische Werkstatt zur Verfügung. Drehen Bohren Fräsen Rund und Flachschleifen. In den lezten Jahren erweiterte ich meine Teilepalette und nun als Pensionist habe ich die Zeit dazu. So z.B. Bremszüge für S, Gt und GTS. Stummellenker S und SS und S Jg. 74. Mittelrohr und Muttern für Ceriani und Marzocchi. Die gerändelten Innensechskantschrauben, Kickstartersschrauben, Achsen Distanzen usw. Orginal Alpina- Speichen. Im weiteren Bearbeitung von Motorengehäusen, Vergaser von 38mm auf 40mm erweitern inkl. Schieberanschlag tiefersetzen usw. Revisionen Stossdämpfer. Dichtungen für Scarab Pumpe und Zangen.
Nachfragen ob ein gesuchtes Teil verfügbar ist, ist immer möglich. Teilekatalog so ab Ende Juli erhältlich

Meine Kernfrage ist: Kupplungskern Eckmotor ist scheinbar nicht mehr erhältlich. Ich gedenke eine Serie aufzulegen und suche nach Intressenten. Bitte melden bei Bedarf und Nachfragen. Material Stahl. Nicht Alu!

Gruss
Hans

Benutzeravatar
Car7662
Beiträge: 120
Registriert: Di 2. Okt 2018, 21:10
Wohnort: Raum Ludwigsburg

Re: Vorstellung/ Kupplungskern Eckmotor

Beitrag von Car7662 » Mi 6. Apr 2022, 12:45

Hi Hans,


herzlich willkommen. Hört sich super an wie du dein Hobby betreibst.

Grüße aus LB.

Axel

desmonocke
Beiträge: 47
Registriert: So 31. Mär 2019, 10:02

Re: Vorstellung/ Kupplungskern Eckmotor

Beitrag von desmonocke » Mi 6. Apr 2022, 13:56

Servus Hans,
wo bist du denn ansässig?
Gruß
Klaus

Benutzeravatar
Oelfinger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 12:57

Re: Vorstellung/ Kupplungskern Eckmotor

Beitrag von Oelfinger » Mi 6. Apr 2022, 14:30

Innerschweiz zwischen Luzern und Engelberg

desmonocke
Beiträge: 47
Registriert: So 31. Mär 2019, 10:02

Re: Vorstellung/ Kupplungskern Eckmotor

Beitrag von desmonocke » Mi 6. Apr 2022, 19:55

Ok. Danke.
Gruß
Klaus

Antworten