Zahlen und Daten

Zahlen, Daten, Fakten...
Benutzeravatar
Silver Rider
Beiträge: 215
Registriert: Sa 14. Mär 2020, 00:06
Wohnort: Nürnberg
Motorräder: Hzper 1100 S, Triumph Speed Twin

Re: Zahlen und Daten

Beitrag von Silver Rider » Mo 14. Dez 2020, 00:37

Hallo miteinander.

So wenig wie Heuer war es noch nie mit meinen Unternehmungen. Es lag zum Teil gerade jetzt im Spätherbst auch an Corona mit seinen Regelungen.

Mit sechs Vorführern frisch aus der Kiste im zeitigen Frühjahr so um die 2000 km

Mit meiner Hyper bis jetzt und es kommen sicherlich noch einige km dazu 6200km. Benzin, nie unter 6 Liter.

Mit meiner Speed twin u. auch da wird bis zum Jahresende noch gefahren 9100 km. Benzin immer unter 5 Liter

Defekte.... überhaupt keine. :D

Gewaschen und gebürstet ....... 5 mal die Hyper und 7 mal die Speedy :mrgreen: (bis dato)

Mein interessantester/schönster Parkplatz ...... im Bahnhof von Garmisch
Bild

Die wirklich wildeste Hatz im Jahr 2020 war unter der Woche mit dem Stephan aus Garmisch.Man hätte meinen können, der Gehörnte war hinter uns her.
Bild

.... und meine Lieblingsfrau für Motorradausflüge war auch 2020 wieder meine RubberDuc 8-)
Bild


Grüße gerhard

Benutzeravatar
Sugus
Beiträge: 315
Registriert: Di 2. Okt 2018, 04:19
Wohnort: Züri Oberland
Motorräder: DX, Multistrada S 1000DS, vergangene Liebschaften....Brutale 1078rr, Monster 1100, Cagiva Elefant, Indian Roadmaster, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4S, Vespa 125 PX
Kontaktdaten:

Re: Zahlen und Daten

Beitrag von Sugus » Mo 14. Dez 2020, 10:43

Mit der Multi ca. 11‘000km, Verbrauch um 5.5 Liter rum
Mit der Monster ca. 1000km, Verbrauch keine Ahnung.

Grusssugus
YOLO.....

Antworten