Winter 2023/24

Alles was nicht in die anderen Rubriken rein passt.
Antworten
Benutzeravatar
Silver Rider
Beiträge: 215
Registriert: Sa 14. Mär 2020, 00:06
Wohnort: Nürnberg
Motorräder: Hzper 1100 S, Triumph Speed Twin

Winter 2023/24

Beitrag von Silver Rider » Sa 16. Dez 2023, 20:26

Hallo.
Der herbst mit schönen Ausfahrten ist vorbei. Aber auch im Winter, gibt es Tage, die meiner Hyper und auch mir richtig gut tun.
Drei Std. schwerste Hausarbeit gingen mir heute früh freudig u.zügig von der Hand, weil ich mich auf einen Motorradausflug freute. 😁Zuerst eine Adventsfeier bei Triumph mit vielen Leckereien u. guten Bekannten. Dann lies ich es mir nicht nehmen eine schöne Runde mit der Hyper dran zu hängen. Immer wieder gerne dann auch ein Zigareddler an einem See ohne Namen 😎

Bild

Es war ein schöner Motorradtag bei etwas Sonne, trockenen Str. und sechs Grad. Die Hyper bekam kurz vor der Garage frisches Benzin, ihre Batterie wurde geladen, ihre Reifen drehten sich und das Öl erreichte 90 Grad. :D

Grüße gerhard

Antworten