Urlaubsbilder

Alles was nicht in die anderen Rubriken rein passt.
Antworten
Benutzeravatar
Rebecca
Beiträge: 149
Registriert: Di 2. Okt 2018, 07:58
Wohnort: Muenchen
Motorräder: Cagiva Elefant 900 i.E. Lucky Explorer mit zur Zeit über 440.000 km in Besitz seit 1991 bei mir.

Ducati Desert X ganz neu.

Meine Ducati Multistrada 950s, Ducati ST3s ist ebenso verkauft wie die zuvor gefahrene ST2.

ST2 hatte knapp 100.000 km auf dem Tacho und die ST3s 83.000 km, Multi 43000 km
Kontaktdaten:

Urlaubsbilder

Beitrag von Rebecca » Mo 6. Apr 2020, 16:16

Dachte mal ich stelle Euch einen Link auf meine kleine private Webseite zur Verfügung, für alle die Träumen wollen, oder schon mal eine Tour planen.

Leider habe ich lange nicht alle Bilder Online, aber so als kleiner Ausgleich da wir ja noch nicht selbst gerade rumreisen können.

Ihr findet die Bilder von mir unter http://www.rebecca04.eu/

Hier sind aktuell Bilder von meinem Urlaub von heuer in Sri Lanka, aber auch vom Iran, Oman usw.
Werden gerade immer mehr.

Liebe Grüße
Rebecca
Ducati Desert X und die CAGIVA Elefant 900 i.E. LuckyExplorer, mit inzwischen über 440.000 km bleibt natuerlich da.
Mitglied im DOC Regensburg, sowie im CAGIVA Club Italia

Antworten