Herbst 2020

Alles was nicht in die anderen Rubriken rein passt.
Antworten
Benutzeravatar
Silver Rider
Beiträge: 215
Registriert: Sa 14. Mär 2020, 00:06
Wohnort: Nürnberg
Motorräder: Hzper 1100 S, Triumph Speed Twin

Herbst 2020

Beitrag von Silver Rider » Fr 20. Nov 2020, 00:26

Ende Oktober musste ich plötzlich ganz dringend nochmal in die Alpen - ok Österreich war wegen Quarantäne außen vor und ich hatte schon so eine Ahnung dass eine Woche später auch bei uns die Hotels /Gasthäuser geschlossen werden.

Ich landete mitten auf dem Bahnhof in Garmisch. Der S 31 (vom alten Diva ) hat da eine schöne Bank mit tollem Blick und nen kaffee. 8-)
Bild

Bild

Unter der Woche und bei tollem Wetter war es ein Traum .

Bild



Dann hatte ich nochmal einen wunderschönen 16. November. Allerdings bereits mit Lock down und ich musste mir meinen Kaaffe nebst Vesper selbst mitnehmen. Das hat in der hektik vor der Abfahrt, Petra sehr verärgert, weil ich in ihrer heiligen Küche auf dem Boden gebröselt habe und beim filtern Kaffee verschütet habe - ich habe ihr dann ein schönes Herbsblümchen mitgebracht :mrgreen:

Bild

Bild

Ich konnte einfach nicht wiederstehen noch an meinem Lieblings Badestrand vorbei zu schauen ..... und ich schwörs, wenn ich ein Handtuch dabei gehabt hätte, dann wäre ich kurz planschen gegangen - zwei von den sechs anderen haben es getan. :D
Bild


Grüße gerhard

isierien
Beiträge: 425
Registriert: Di 4. Jun 2019, 11:07
Wohnort: Kuhschnappel/Sachsen
Motorräder: MZ ETZ 150 1987-1989
Yamaha Virago 535 1995-1997
Suzuki GXR 750 1997-1999
Ducati ST 4 1999-2005
Ducati MTS 1000 2005-2018
MV Agusta Brutale 910 S 2009 - 2018
MZ ETZ 150 2017 - 2021
Ducati MTS 1260S 2018-2022
Royal Enfield Interceptor 650 2021 -
Royal Enfield Classic 350 2022 -
Ducati MTS V4 Pikes Peak 2022 -
Kontaktdaten:

Re: Herbst 2020

Beitrag von isierien » Fr 20. Nov 2020, 10:35

moin,

ja mei der gerhard, schöne bilder. schön zu sehen das du immer noch so viel spaß am mopet fahren hast.

ich komm, bedingt durch arbeit, haus und hof nicht mehr so viel zu fahren wie früher. aber nächstes ja sind schon wieder fest 2 wochen eingplant. einmal das forumstreffen im juli mit verlängerungswoche richtung osten und dann im august ne woche nach rumänien. vielleicht noch 2...3 schöne wochendtouren nach tschechien.

ciao
silvio

Benutzeravatar
Silver Rider
Beiträge: 215
Registriert: Sa 14. Mär 2020, 00:06
Wohnort: Nürnberg
Motorräder: Hzper 1100 S, Triumph Speed Twin

Re: Herbst 2020

Beitrag von Silver Rider » Di 9. Nov 2021, 16:55

Hallo.

Der Zauber eines schönen Herbst, bzw. Novembertages .... Heute an meinem versteckten Waldsee vor den Toren Nürnbergs auf ein Zigareddler :D

Bild

Grüße gerhard

Antworten