Moin aus dem Raum Hamburg

Neu hier? Dann stell Dich bitte kurz vor...
Antworten
MHR-Joe
Beiträge: 29
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 15:53

Moin aus dem Raum Hamburg

Beitrag von MHR-Joe » Fr 5. Mär 2021, 19:55

Moin aus Hamburgs Osten,

als kurze Vorstellung hier mein Intro:
..Meistens nennt man mich einfach Joe,... fahre mit Unterbrechung auch seit mehr als 21 Jahren KöWe-Ducati, und liebe diese ganz besonders! - Mit aktuellen Motorrädern + deren Design, habe ich es, ( Marken-unabhängig), überhaupt nicht,..bin hoffnungslos "old-school" ;) ;-) .... Bei trockenem Wetter gerne über Land mit meiner `81er MHR unterwegs, vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo hier in Deutschlands Norden auf den Strassen..?!

Da hier auch ab u. zu mal "Produkte" von mir diskutiert werden, dachte ich mir, es ist an derZeit da ev. auch mal meinen Senf mit einzubringen ;-)

Beste Grüße an alle Ducatisti,
Joe

Benutzeravatar
Ducajo
Beiträge: 231
Registriert: Do 11. Okt 2018, 22:27
Wohnort: Wiesbaden/Hessen
Motorräder: Ducati 900 Supersport Bj. 93
natürlich Ducati-rot

Re: Moin aus dem Raum Hamburg

Beitrag von Ducajo » Sa 6. Mär 2021, 08:30

Hallo Joe,

dann mal herzlich willkommen im Forum. Und stets gute Fahrt mit Deiner Köwe! Ich gehöre zwar zur Gummiband-Fraktion hier, aber es freut mich immer, wenn hier überzeugte Ducatisti Mitglied im Forum werden.

Mit den besten Grüßen
Ducajo :D
Es ist schon erstaunlich, wieviel Menschen Frieden offenbar zu langweilig ist!

MHR-Joe
Beiträge: 29
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 15:53

Re: Moin aus dem Raum Hamburg

Beitrag von MHR-Joe » Sa 6. Mär 2021, 11:10

Hallo Ducajo,

Danke Dir für die guten Wünsche!
..ja, mich fasziniert die Motorentechnik und die technische Optik des KöWe Motors seit je her, ...vom "Atmen + Ausatmen" dieser Motoren ganz zu schweigen,..und die 900 SS + MHR 1, sowie die 750er Sport, Supersport und auch die frühen GT´s, sind für mich mit die schönsten je gebauten Motorrräder!

Allzeit "Gute Fahrt" auch Dir,
Gruß,
Joe

Antworten