Buena sera!

Neu hier? Dann stell Dich bitte kurz vor...
Antworten
balthasar
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Nov 2018, 18:16

Buena sera!

Beitrag von balthasar » So 4. Nov 2018, 18:40

Guten Abend zusammen,

mein Name ist Balthasar und ich wohne in der Nähe von Bonn. Früher habe ich ab und zu als Gast mitgelesen und nehme jetzt Euren Neustart zum Anlaß mich hier anzumelden.

Der eigentliche Anlaß ist aber mein Projekt, das ganz langsam Konturen annimmt: eine 500er Sport Desmo von 1980, die einen Rotax 605 DOHC-Motor (nicht der 650er!) aufnehmen wird, salopp gesagt soll eines der besten Fahrwerke der späten 70er wird mit dem besten Single der späten 80er verheiratet werden... :D ...es wird also eine "Metisse", "Bitza", ein Unikat.

Eine reine Ducati-Karriere habe ich auch schon gehabt: Start mit 19 war eine 450 Desmo (gekauft Sylvester 1977), die blieb bei mir bis 1990. In diesen 12 Jahren hatte ich auch noch u.a. gleichzeitig oder nacheinander eine zweite 450er Desmo, eine 450 Scrambler und viele Jahre auch eine 72er 750 Sport. Weitere Motorräder waren eine Gilera Saturno Bialbero, eine Triumph 900, Guzzis (T3-Gespann und G5 sowie NF), eine BMW Xmoto, KTM Rotax als Gespann und aktuell eine alte Rotax-KTM als Supermoto (war die Privatmaschine vom Sam Wassermann). Ich befürchte, ich bin doch ein etwas italophiler Eintopfliebhaber.... :oops:

Salute e Forza Ducati,

Balthasar

Benutzeravatar
achim996
Beiträge: 166
Registriert: Di 2. Okt 2018, 07:40
Wohnort: LEV- Pattscheid

Re: Buena sera!

Beitrag von achim996 » Mo 5. Nov 2018, 09:09

Moin Balthasar,

herzlich willkommen hier und viel Spass,

Gruß
Akki

Antworten