Sch....-Corona-Virus

Hier darf "gesenft" werden was das Zeug hält.
Hier gehört alles rein, was nicht mit Motorrädern zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Ducajo
Beiträge: 228
Registriert: Do 11. Okt 2018, 22:27
Wohnort: Wiesbaden/Hessen
Motorräder: Ducati 900 Supersport Bj. 93
natürlich Ducati-rot

Sch....-Corona-Virus

Beitrag von Ducajo » Do 16. Apr 2020, 10:05

Hallo zusammen,

ich habe länger überlegt, ob ich das hier einstellen so, aber jetzt mach ich's doch:

Vorgestern habe ich erfahren, dass ein -gleichaltriger- Bekannter von mir an der Corona-Virus-Infektion gestorben ist. Seine Frau hat's auch heftig erwischt, sie hat es allerdings abgelehnt in's Krankenhaus zu gehen, aber sie hat es jetzt überstanden und erholt sich von der Infektion.

Meistens erscheint mir die Virus-Infektion doch ein wenig entfernt zu sein, aber ich sehe, die ist mitunter näher, als man glaubt.

Genießt das Leben!

Mit den besten Grüßen
Ducajo :D
Es ist schon erstaunlich, wieviel Menschen Frieden offenbar zu langweilig ist!

Benutzeravatar
Silver Rider
Beiträge: 215
Registriert: Sa 14. Mär 2020, 00:06
Wohnort: Nürnberg
Motorräder: Hzper 1100 S, Triumph Speed Twin

Re: Sch....-Corona-Virus

Beitrag von Silver Rider » Do 16. Apr 2020, 11:55

Servus Ducajo.

Damit bist du nicht alleine. Für Petra und mich war es auch ein Schock als wir die Nachricht bekamen, dass ein Bekannter - der mit uns nebst seiner Frau einmal im Monat zum Tanzen ging - auf der Intensivstation mit seinem Leben ringt. Inzwischen bereits zehn Tage.
Natürlich sind wir im Gedanken ab und an bei ihm. Aber das leben mit all seinen Facetten geht halt weiter. Nicht auszudenken, wenn es jemanden aus der Familie trifft.

Was will man machen ! Petra ist zum radfahren in dem Wald ..... und ich fahre gleich verbotener Weise eine Runde über die Dörfer mit dem Bike. Ich möchte mal alleine sein und einfach mal raus. Ich setze mich irgendwo auf eine Wiese wo es sehr still ist und hänge dann meinen Gedanken nach. Aber sicherlich keine Gedanken die mich runterziehen könnten.
Sondern nach vorne schauen und Dankbarkeit empfinden.


Grüße gerhard ....... irgendwelche Smilies spare ich mir bei diesem Thema.

Benutzeravatar
biwak
Beiträge: 536
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:33
Wohnort: Höchst
Motorräder: Aktuell:
Ducati Desert X Bj. 2023
Honda Goldwing Bj. 2020
Ducati Sportclassic Monoposto Bj. 2006

ehem. Motoräder:
Kawasaki Z750
Kawasaki GPZ750
Honda Goldwing 1000
Suzuki GS750
Cagiva Elefant 900
Ducati GT1000
Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ural Retro 750 (Beiwagenmaschine)
Ducati 900SS KöWe
Ducati Multistrada 1260 Pikes Peak
Moto Guzzi California 1400
Multistrada V4S Sport
Kontaktdaten:

Re: Sch....-Corona-Virus

Beitrag von biwak » Sa 18. Apr 2020, 22:32

Servus Ducajo!

Es tut mir sehr leid vom Tod deines Bekannten zu hören.
Mir geht es wie dir, der Virus ist weit weg und doch sehr nah.

Bei uns in der Familie und in meinen näheren Bekanntenkreis gab es bereits einige Erkrankungen mit verschieden schweren Verläufen. Gottseidank ist von denen bis jetzt niemand ums Leben gekommen.

Ich hoffe, dass dieser Spuk bald ein Ende finden wird und wir uns gesund wiedersehen.

Lg,Franz
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.”
(Jeremy Clarkson)

Benutzeravatar
Bert_H
Beiträge: 372
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 07:40

Re: Sch....-Corona-Virus

Beitrag von Bert_H » So 19. Apr 2020, 09:30

Hallo Ducajo!

ich schließe mich hier an.
Auch meine Hoffnung ist es, dass Familie und Freunde gesund bleiben.
Selbst gesund zu sein ist wohl das höchste Gut.

Zitat Biwak
Ich hoffe, dass dieser Spuk bald ein Ende finden wird und wir uns gesund wiedersehen.


Bikergruß vom Bert
:? 8-)

Benutzeravatar
Rebecca
Beiträge: 149
Registriert: Di 2. Okt 2018, 07:58
Wohnort: Muenchen
Motorräder: Cagiva Elefant 900 i.E. Lucky Explorer mit zur Zeit über 440.000 km in Besitz seit 1991 bei mir.

Ducati Desert X ganz neu.

Meine Ducati Multistrada 950s, Ducati ST3s ist ebenso verkauft wie die zuvor gefahrene ST2.

ST2 hatte knapp 100.000 km auf dem Tacho und die ST3s 83.000 km, Multi 43000 km
Kontaktdaten:

Re: Sch....-Corona-Virus

Beitrag von Rebecca » So 19. Apr 2020, 18:51

Hallo Ducajo,

das sind keine schönen Nachrichten, bei mir und meiner Familie ist noch alles Gesund, aber ich kenne hier auch jemand aus dem Multistrada Stammtisch München der hat die gleiche Geschichte.
Der Virus ist näher da als viele vermuten und ich hoffe wir bleiben dabei alle verschont.

Bleibt Gesund und denkt positive, ich denke das ist im Moment das schönste Geschenk einfach Gesund zu bleiben.

Hoffe wir sehen uns bald mal alle wieder.

Rebecca
Ducati Desert X und die CAGIVA Elefant 900 i.E. LuckyExplorer, mit inzwischen über 440.000 km bleibt natuerlich da.
Mitglied im DOC Regensburg, sowie im CAGIVA Club Italia

Multi-Michael
Beiträge: 62
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 22:37
Wohnort: Ganz im Norden

Re: Sch....-Corona-Virus

Beitrag von Multi-Michael » So 19. Apr 2020, 21:43

Moin
Auch ich wünsche euch allen gesund zu bleiben.
Ein Widersehen mit euch wünsche ich mir auch.

Viele Grüße aus dem echten Norden
Michael

isierien
Beiträge: 425
Registriert: Di 4. Jun 2019, 11:07
Wohnort: Kuhschnappel/Sachsen
Motorräder: MZ ETZ 150 1987-1989
Yamaha Virago 535 1995-1997
Suzuki GXR 750 1997-1999
Ducati ST 4 1999-2005
Ducati MTS 1000 2005-2018
MV Agusta Brutale 910 S 2009 - 2018
MZ ETZ 150 2017 - 2021
Ducati MTS 1260S 2018-2022
Royal Enfield Interceptor 650 2021 -
Royal Enfield Classic 350 2022 -
Ducati MTS V4 Pikes Peak 2022 -
Kontaktdaten:

Re: Sch....-Corona-Virus

Beitrag von isierien » Mo 20. Apr 2020, 09:48

moin,

@hajo, schlimm zu hören! stellt sich nüchtern betrachtet die frage, ist er gestorben weil er im krankenhaus war, wenn seine frau zu hause genesen ist? hatte er vorerkrankungen ect.? schlimm ist es in jedem fall!

man hört derzeit so viel und jeder scheint auf einmal experte zu sein. leute von denen man noch nie etwas gehört hat verbreiten thesen. die einen in die eine richtung die anderen in die andere richtung. wollen wir hoffen das wir alle gesund bleiben und uns das virus persönlich und unser umfeld verschont.

ich bin gespannt was die heute in kraft tretenden lockerungen bewirken.

bleibt alle schön gesund!
ciao
silvio

Benutzeravatar
biwak
Beiträge: 536
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:33
Wohnort: Höchst
Motorräder: Aktuell:
Ducati Desert X Bj. 2023
Honda Goldwing Bj. 2020
Ducati Sportclassic Monoposto Bj. 2006

ehem. Motoräder:
Kawasaki Z750
Kawasaki GPZ750
Honda Goldwing 1000
Suzuki GS750
Cagiva Elefant 900
Ducati GT1000
Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ural Retro 750 (Beiwagenmaschine)
Ducati 900SS KöWe
Ducati Multistrada 1260 Pikes Peak
Moto Guzzi California 1400
Multistrada V4S Sport
Kontaktdaten:

Re: Sch....-Corona-Virus

Beitrag von biwak » Mo 20. Apr 2020, 18:04

isierien hat geschrieben:
Mo 20. Apr 2020, 09:48
moin,

@hajo, schlimm zu hören! stellt sich nüchtern betrachtet die frage, ist er gestorben weil er im krankenhaus war, wenn seine frau zu hause genesen ist? hatte er vorerkrankungen ect.? schlimm ist es in jedem fall!

man hört derzeit so viel und jeder scheint auf einmal experte zu sein. leute von denen man noch nie etwas gehört hat verbreiten thesen. die einen in die eine richtung die anderen in die andere richtung. wollen wir hoffen das wir alle gesund bleiben und uns das virus persönlich und unser umfeld verschont.

ich bin gespannt was die heute in kraft tretenden lockerungen bewirken.

bleibt alle schön gesund!
ciao
silvio
Nüchtern betrachtet wäre er ohne Coronainfektion einfach noch am Leben ( Vorerkrankungen hin oder her) und dafür braucht man kein Experte zu sein.

Lg,Franz
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.”
(Jeremy Clarkson)

Benutzeravatar
Ducajo
Beiträge: 228
Registriert: Do 11. Okt 2018, 22:27
Wohnort: Wiesbaden/Hessen
Motorräder: Ducati 900 Supersport Bj. 93
natürlich Ducati-rot

Re: Sch....-Corona-Virus

Beitrag von Ducajo » Di 21. Apr 2020, 19:13

Hallo Silvio,

mein verstorbener Bekannter hatte in der Vergangenheit ein gesundheitliches Problem, das aber operativ behoben worden war. Ob sich daraus oder aus deren Folgen eine gesundheitliche Belastung im Sinne einer Vorerkrankung ergeben hat, kann ich ich nicht beurteilen, weil mir dafür die Kenntnisse fehlen. Man kann sicherlich nur feststellen, dass er nicht deswegen gestorben ist, weil er ins Krankenhaus kam. Wäre er zu Hause geblieben, wäre er nach meiner Auffassung erst recht gestorben. Umgekehrt ist seine Frau bestimmt nicht nur deswegen genesen, weil sie zu Hause geblieben ist. Ich bin mir sicher, dass sie im Krankenhaus ebenfalls genesen wäre.

Letztlich ist es so, wie Franz es ausgedrückt hat: Ohne Corona-Virus wäre keiner erkrankt und keiner gestorben.

Im übrigen habe ich zwischenzeitlich noch erfahren, dass ein früherer Kollege von mir und dessen Frau ebenfalls infiziert sind bzw. waren. Bei beiden war der Krankheitsverlauf aber gottlob harmlos.

Also bemühen wir uns, möglichst nicht infiziert zu werden. Und wenn doch, dass es harmlos abläuft.

Auch ich freue mich schon, Euch gesund wiederzusehen!

Mit den besten Grüßen
Ducajo :D
Es ist schon erstaunlich, wieviel Menschen Frieden offenbar zu langweilig ist!

isierien
Beiträge: 425
Registriert: Di 4. Jun 2019, 11:07
Wohnort: Kuhschnappel/Sachsen
Motorräder: MZ ETZ 150 1987-1989
Yamaha Virago 535 1995-1997
Suzuki GXR 750 1997-1999
Ducati ST 4 1999-2005
Ducati MTS 1000 2005-2018
MV Agusta Brutale 910 S 2009 - 2018
MZ ETZ 150 2017 - 2021
Ducati MTS 1260S 2018-2022
Royal Enfield Interceptor 650 2021 -
Royal Enfield Classic 350 2022 -
Ducati MTS V4 Pikes Peak 2022 -
Kontaktdaten:

Re: Sch....-Corona-Virus

Beitrag von isierien » Mi 22. Apr 2020, 10:02

hallo hajo,

natürlich will ich nicht in abrede stellen das dein bekannter AM virus gestorben ist. was wirklich schlimm ist! absolut keine frage. das problem ist nur das man in deutschland als arzt belangt werden kann man nichts macht. ergo verabreicht der arzt oft alles was an medikamenten helfen könnte teilweise ohne wohl auf wechselwirkungen der medikamente zu achten. nun bin ich bei leibe kein arzt, sondern nur ein verunsicherter bürger wie wir alle.

nochmal, es tut mir sehr leid um deinen bekannten. seiner familie wünsche ich viel kraft.

ciao
silvio

Benutzeravatar
biwak
Beiträge: 536
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:33
Wohnort: Höchst
Motorräder: Aktuell:
Ducati Desert X Bj. 2023
Honda Goldwing Bj. 2020
Ducati Sportclassic Monoposto Bj. 2006

ehem. Motoräder:
Kawasaki Z750
Kawasaki GPZ750
Honda Goldwing 1000
Suzuki GS750
Cagiva Elefant 900
Ducati GT1000
Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ural Retro 750 (Beiwagenmaschine)
Ducati 900SS KöWe
Ducati Multistrada 1260 Pikes Peak
Moto Guzzi California 1400
Multistrada V4S Sport
Kontaktdaten:

Re: Sch....-Corona-Virus

Beitrag von biwak » Mi 22. Apr 2020, 23:56

Meine Schwester , sie wohnt in Italien, ist auch erkrankt. Ihr langjähriger Barista, bei dem sie am Morgen auf dem Weg zur Arbeit ihren Espresso trank, hat sie infiziert. Sie ist auf dem Weg der Besserung, er ist tot. So nebenbei, ihre Firma verzeichnet etliche Todesfälle von Mitarbeitern oder unter deren Familienmitgliedern.

Meine Schwester ist mit den Nerven ziemlich am Ende, körperlich schwer angeschlagen, und seit Wochen praktisch mit ihren zwei Kindern in einer Wohnung eingesperrt.

Was sie am wenigsten stört, sind die strengen Maßnahmen. In Italien ist man schon froh, wenn man keine Verwandten oder Freunde verloren hat. Da fragt kein Mensch, warum man nicht eine kleine Motorradtour machen kann. :?

Lg,Franz
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.”
(Jeremy Clarkson)

isierien
Beiträge: 425
Registriert: Di 4. Jun 2019, 11:07
Wohnort: Kuhschnappel/Sachsen
Motorräder: MZ ETZ 150 1987-1989
Yamaha Virago 535 1995-1997
Suzuki GXR 750 1997-1999
Ducati ST 4 1999-2005
Ducati MTS 1000 2005-2018
MV Agusta Brutale 910 S 2009 - 2018
MZ ETZ 150 2017 - 2021
Ducati MTS 1260S 2018-2022
Royal Enfield Interceptor 650 2021 -
Royal Enfield Classic 350 2022 -
Ducati MTS V4 Pikes Peak 2022 -
Kontaktdaten:

Re: Sch....-Corona-Virus

Beitrag von isierien » Do 23. Apr 2020, 09:26

moin,

das klingt ja dramatisch, franz :o

gestern hab ich gehört, dass in D an einem impfstoff getestet wird wo man freiwillige sucht. schauen wir mal wie es weiter geht.

ciao
silvio

Benutzeravatar
Silver Rider
Beiträge: 215
Registriert: Sa 14. Mär 2020, 00:06
Wohnort: Nürnberg
Motorräder: Hzper 1100 S, Triumph Speed Twin

Re: Sch....-Corona-Virus

Beitrag von Silver Rider » Do 23. Apr 2020, 15:47

Hallo miteinander.

Es gibt tatsächlich Tage, da vergesse ich Corona. Es ist mir schon passiert, dass ich aus alter Gewohnheit manch fremden Menschen für nen Moment einfach zu Nahe gekommen bin.

Andererseits, bin ich in der Regel so vorsichtig, dass ich einem Fremden, der ne Zigarette von mir wollte ..... das Etui vor mir auf nen Stein gelegt habe und ihn gebeten habe sich die Ziggi raus zu nehmen.

Diese Vorsicht führt dann manchmal paradoxerweise so weit, dass wenn ich nach Hause komme und obwohl ich mit niemanden Kontakt hatte ..... sogar anfangs um meine Petra einen größeren Bogen mache bzw. Abstand halte. (einfach weil es so in mir drinnen ist)

Im übrigen wasche ich mir so oft die Hände wie noch nie im Leben. Bin ja mal gespannt ob ich mir das wieder abgewöhne. Dergleichen einen fremden Menschen im Gespräch wieder normal Nahe zu sein.

Ansonsten bin ich erschüttert was in den sozialen Medien so abgeht bzw. wie manche Zeitgenossen puplikumswirksam ihre kruden politischen Ideen/Ideale mit Corona in einen Zusammenhang bringen und nicht müde werden ihre starke rechtslastige Gesinnung mir um die Ohren zu hauen. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht u. sei es noch so schwachsinnig oder getürkt (fake news)
Angenehmerweise passiert dieses nicht hier in diesem Forum

Letzteres tue ich mir von Leuten, obwohl ich sie schon Jahre kenne, nicht mehr lange an. Jetzt in der Krise zeigen sie erst ihr wahres Gesicht.





Grüße gerhard ..... der viele Menschen mit ihren Hass nicht mehr versteht.

Multi-Michael
Beiträge: 62
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 22:37
Wohnort: Ganz im Norden

Re: Sch....-Corona-Virus

Beitrag von Multi-Michael » Do 23. Apr 2020, 19:15

Moin Gehard
Du bist nicht der einzige der das mit dem Hass nicht versteht. Da bin ich ganz bei dir.

Viele Grüße
Michael

isierien
Beiträge: 425
Registriert: Di 4. Jun 2019, 11:07
Wohnort: Kuhschnappel/Sachsen
Motorräder: MZ ETZ 150 1987-1989
Yamaha Virago 535 1995-1997
Suzuki GXR 750 1997-1999
Ducati ST 4 1999-2005
Ducati MTS 1000 2005-2018
MV Agusta Brutale 910 S 2009 - 2018
MZ ETZ 150 2017 - 2021
Ducati MTS 1260S 2018-2022
Royal Enfield Interceptor 650 2021 -
Royal Enfield Classic 350 2022 -
Ducati MTS V4 Pikes Peak 2022 -
Kontaktdaten:

Re: Sch....-Corona-Virus

Beitrag von isierien » Fr 24. Apr 2020, 11:57

moin,

das virus ist scheiße, fakt! allerdings werden unter dem deckmandel des virus einschneidende dinge kaschiert, siehe autoindustrie, oder auf das virus geschoben, obwohl sie damit nichts zu tun haben. es wird nicht lange dauern, da haben wir im telefonbetriebssystem, nicht in einer app die man sich nicht installieren müsste, ein bewegungsprofil hinterlegt auf das behörden zugreifen werden. kein mensch sagt uns das das sich nach corona wieder ändert!

hier werden grundrechte, versammlungsfreiheit, aufenthaltsbestimmungsrecht zum beispiel, mit füßen getreten. und der dumme michl oder sepp klatschen noch dazu. ist ja notwendig wegen corona, uuuhhhhuu.

man sollte die menschen allumfassend informieren, die risiken aufzeigen, ABER am ende selbst enscheiden lassen was er wie wann tut. das ist FREIHEIT! was soll das das ich nicht motorrad fahren dürfte? wen gefärde ich damit? was soll es das ich mich nicht mit meinen freuden, die nachweislich negativ sind, treffen darf?

ich habe eine zu tiefst demokratische und koservative weltanschauung, manche bezeichnen mich deswegen als rechts. ist mir aber egal.

ciao
silvio

Benutzeravatar
Silver Rider
Beiträge: 215
Registriert: Sa 14. Mär 2020, 00:06
Wohnort: Nürnberg
Motorräder: Hzper 1100 S, Triumph Speed Twin

Re: Sch....-Corona-Virus

Beitrag von Silver Rider » Fr 24. Apr 2020, 19:35

isierien hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 11:57
moin,

das virus ist scheiße, fakt! allerdings werden unter dem deckmandel des virus einschneidende dinge kaschiert, siehe autoindustrie, oder auf das virus geschoben, obwohl sie damit nichts zu tun haben. es wird nicht lange dauern, da haben wir im telefonbetriebssystem, nicht in einer app die man sich nicht installieren müsste, ein bewegungsprofil hinterlegt auf das behörden zugreifen werden. kein mensch sagt uns das das sich nach corona wieder ändert!

hier werden grundrechte, versammlungsfreiheit, aufenthaltsbestimmungsrecht zum beispiel, mit füßen getreten. und der dumme michl oder sepp klatschen noch dazu. ist ja notwendig wegen corona, uuuhhhhuu.

man sollte die menschen allumfassend informieren, die risiken aufzeigen, ABER am ende selbst enscheiden lassen was er wie wann tut. das ist FREIHEIT! was soll das das ich nicht motorrad fahren dürfte? wen gefärde ich damit? was soll es das ich mich nicht mit meinen freuden, die nachweislich negativ sind, treffen darf?

ich habe eine zu tiefst demokratische und koservative weltanschauung, manche bezeichnen mich deswegen als rechts. ist mir aber egal.

ciao
silvio
Servus Silvio.

Darauf liese sich herrlich diskutieren. Aber das führt zu nichts, im extremfall sogar zum Streit. :cry:

Nur Eines noch: die eigene Weltanschauung, dergleichen die Politische, ob jetzt links, mitte oder auch rechts ..... sollte in diesem Falle außen vor bleiben. Dazu ist mir das Corona Thema zu ernst und auch zu gefährlich für uns Menschen. Wir sind wir keine Virologen, keine Ärzte oder Professoren . Vor allem sollte man aber auch mal einen Blick auf diverse andere europäische Staaten werfen. Die sind was Corona bertrifft, lange nicht in dieser " vergleichsweisen " unbeschwerten Lage in der wir uns (noch) befinden.
Warum das in anderen Ländern so ist, vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht liebten sie ihre Freiheit doch zu sehr - ich weiß es nicht. Viele weinen, viele bezahlen mit ihrem Leben und viele haben ihr leben lang an Folgeschäden zu leiden.
Da kann ich für einige Zeit schon mal auf meine Grundrechte verzichten in der Hoffnung, dass dieser Spuk auch wieder zu Ende geht ....... ( aber natürlich nicht aufs Motorradfahren ;)

Ich bin auf jedem Falle heilfroh, dass ich nicht " nur " am Balkon stehen muss und Lieder singen darf .


Grüße gerhard

Dueana
Beiträge: 32
Registriert: Sa 14. Sep 2019, 09:13

Re: Sch....-Corona-Virus

Beitrag von Dueana » Fr 24. Apr 2020, 20:26

Lieber Gerhard, das hätte ich nicht besser formulieren können!

Viele Grüße, Diana

isierien
Beiträge: 425
Registriert: Di 4. Jun 2019, 11:07
Wohnort: Kuhschnappel/Sachsen
Motorräder: MZ ETZ 150 1987-1989
Yamaha Virago 535 1995-1997
Suzuki GXR 750 1997-1999
Ducati ST 4 1999-2005
Ducati MTS 1000 2005-2018
MV Agusta Brutale 910 S 2009 - 2018
MZ ETZ 150 2017 - 2021
Ducati MTS 1260S 2018-2022
Royal Enfield Interceptor 650 2021 -
Royal Enfield Classic 350 2022 -
Ducati MTS V4 Pikes Peak 2022 -
Kontaktdaten:

Re: Sch....-Corona-Virus

Beitrag von isierien » Di 28. Apr 2020, 14:08

hallo gerhard,

ich denke wir sehen die sache schon ähnlich. und streiten will ich mich beileibe nicht! diskudieren kann man natürlich schon :D.

in sachsen war bis zum 20.4. motorrad fahren aus reinem spaß verboten. ich habe mich dran gehalten, ja hatte nicht mal lust drauf :oops:.

am wochenende habe ich ganz allein eine herrliche tour durchs erzgebirge vogtland gemacht. herrlich und befreiend :mrgreen:.

in bayern ist motorrad fahren aus reinem spaß, wenn ich es richtig mitbekommen habe, immer noch verboten. du, obwohl du und ich wissen, dass du zur risikogruppe gehörst, fährst fröhlich von der leber weg. von mir aus, ich habe damit kein problem. gesetzlich okay ist das von dir allerding nicht ;) . und so setzt jeder die prioritäten und grenzen wie er es für richtig hält, eigenverantwortlich im besten wortsinn. oder eben FREIHEIT nenne es wie du es willst.

vielleicht geht sich dieses jahr ja doch noch eine woche im juni nach österreich aus. dringend nötig wäre es :mrgreen: .

ciao
silvio
IMG_3917 2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten