Wie eine zweite Haut.....

alles, was man halt so anzieht beim Fahren...
Antworten
Spuki
Beiträge: 66
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 20:59

Wie eine zweite Haut.....

Beitrag von Spuki » Do 25. Jul 2019, 07:48

Einer muss hier ja mal den Anfang machen......!

Nachdem ich mich intensiv mit den "must have features" von moderner Motorradbekleidung beschäftigt habe, war die Entscheidung klar. Die Wahl ist letztendlich auf diese High-End-Klamotte gefallen. Der Hammer!!


Die Haupt- (Sicherheits-)Merkmale in Kürze:
Leder:
zweifarbig
z. T. in aufgedoppelter Ausführung (!)

Zusatzausstattung:
Reißverschlüsse,
Innentasche,
Druckknöpfe

Alle Vorzüge zu nennen, würde hier den Rahmen sprengen. Nur soviel:
sitzt wie eine zweite Haut...……. :mrgreen:
5.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dr. Mabuse
Beiträge: 511
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 21:06
Wohnort: Ratingen / NRW
Motorräder: - Ducati 900 SS Königswelle
- Ducati 900 MHR Königswelle
- Moto Guzzi 850 / Le Mans I
- BMW R100 RSR WüDo Endurance

Re: Wie eine zweite Haut.....

Beitrag von Dr. Mabuse » Di 3. Sep 2019, 07:11

Spuki,

... Super Kotelett :mrgreen: !

Ich steh auch auf so alte Schwarten - ... leider passen die Originale aus den Siebzigern nur noch bedingt .... den Furygan-Lederkombi hab ich zwischenzeitlich verkauft, weil ich auf'm letzten Treffen einen Honda-Fahrer mit nem abgesprengten Druckknopf versehentlich angeschossen habe !
image.jpeg
Bollergruß,

Dr. Mabuse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dr. Mabuse am Di 3. Sep 2019, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Mabuse
Beiträge: 511
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 21:06
Wohnort: Ratingen / NRW
Motorräder: - Ducati 900 SS Königswelle
- Ducati 900 MHR Königswelle
- Moto Guzzi 850 / Le Mans I
- BMW R100 RSR WüDo Endurance

Re: Wie eine zweite Haut.....

Beitrag von Dr. Mabuse » Di 3. Sep 2019, 07:21

P.S.

Auch bei der Daytona Bike Week 2019 scheint sich der Trend von hautenger Motorrad-Bekleidung ebenfalls bei den Groupies durchzusetzen. Wer's tragen kann .... :mrgreen:
image.jpeg
Bollergruß,

Dr. Mabuse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Spuki
Beiträge: 66
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 20:59

Re: Wie eine zweite Haut.....

Beitrag von Spuki » Sa 7. Sep 2019, 12:57

Mensch Doc,

So´n Lappen verkauft man doch nicht! Wenn Diät kein Thema ist, dann bleibt doch für das "Knopfproblem" immer noch der gute alte Sicherungsdraht! :mrgreen:

Zu der Lady kann man nur sagen: Respekt! Die "Eier" muss man erst mal haben..........
Nur bei den Tattoos wäre ich zurückhaltend. Da wird aus "Tweety" mit den Jahren und Kilos ratzfatz "BIBO"

Antworten