Integralkombi - neue Produktlinie ?!

alles, was man halt so anzieht beim Fahren...
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Mabuse
Beiträge: 511
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 21:06
Wohnort: Ratingen / NRW
Motorräder: - Ducati 900 SS Königswelle
- Ducati 900 MHR Königswelle
- Moto Guzzi 850 / Le Mans I
- BMW R100 RSR WüDo Endurance

Integralkombi - neue Produktlinie ?!

Beitrag von Dr. Mabuse » Do 31. Okt 2019, 18:01

Immer wieder stoße im im Internet auf diese neuartigen Kombis mit integrierten Stiefeln und Sturmmaske. Komischerweise ist mir bisher aber noch niemand auf dem Motorrad mit einem derartigen Integralkombi begegnet. Dicht scheint diese neue Produktlinie ja aufgrund fehlender Nähte zu sein, aber wie sieht es mit der Sicherheit aus ?! Protektoren scheinen ja auch nicht vorhanden zu sein .... :shock:

P.S.

Telefonische Nachfrage bei POLO, LOUIS, ..., etc. war bisher ergebnislos ! Wiedermal war man da nicht auf'm neusten Stand und auch die Kataloge gaben nix her !
image.jpeg
Bollergruß,

Dr. Mabuse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
achim996
Beiträge: 166
Registriert: Di 2. Okt 2018, 07:40
Wohnort: LEV- Pattscheid

Re: Integralkombi - neue Produktlinie ?!

Beitrag von achim996 » Mo 4. Nov 2019, 13:19

Kann dass eventuell daran liegen,
dass Du auf speziellen Internetseiten für Sicherheitsbekleidung unterwegs bist,
die nichts mit Motorradfahren zu tun haben?

Dort gibt es ebenfalls ständig etwas Neues und weiter entwickltes,
wie Du ja erfahren hast.
:mrgreen:

Benutzeravatar
Ducajo
Beiträge: 228
Registriert: Do 11. Okt 2018, 22:27
Wohnort: Wiesbaden/Hessen
Motorräder: Ducati 900 Supersport Bj. 93
natürlich Ducati-rot

Re: Integralkombi - neue Produktlinie ?!

Beitrag von Ducajo » Mo 4. Nov 2019, 17:03

Interessant!
Ich denke, da hat noch keiner die Einstiegsöffnung gefunden. Oder die Leute machen sich damit keine Arbeit, nur um an Halloween damit ein paar Kilometer zu fahren. :lol: :lol: :lol:

Mit den besten Grüßen
Ducajo ;)
Es ist schon erstaunlich, wieviel Menschen Frieden offenbar zu langweilig ist!

Benutzeravatar
Dr. Mabuse
Beiträge: 511
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 21:06
Wohnort: Ratingen / NRW
Motorräder: - Ducati 900 SS Königswelle
- Ducati 900 MHR Königswelle
- Moto Guzzi 850 / Le Mans I
- BMW R100 RSR WüDo Endurance

Re: Integralkombi - neue Produktlinie ?!

Beitrag von Dr. Mabuse » Mo 4. Nov 2019, 21:02

Männer,

im Nachhinein ist mir bei genauer Betrachtung des Bildes aufgefallen, dass neben integrierten Handschuhen, Sturmmaske und Stiefeln auch ein Seitenständer integriert ist.

Bollergruß,

Dr. Mabuse

Antworten